Hallo liebe LGB freunde. Ich möchte meinen harzbulle digitalisieren. Da ich an beide seiten servo entkuppler montieren wil habe ich mich für Zimo entschieden. Ein gepulster verdampfer sol auch rein. Mit die Zimo decoder kan man auch einen analogen raucherzeuger wie von trainline ansteuern.
Hat jemanden erfarung mit diese raucherzeuger? Geben die ordentlich rauch?
Schon mal vielen dank für eure antworten,
Mfg Willem
Trainline Raucherzeuger?
Moderator: lgb-fan
- Willem1956
wenn Du den Rauchgenerator von USA-Train meinst (wird oft als Train line USA-Trains angeboten) dann kann ich nur sagen : der qualmt richtig!! Ich habe diesen in meiner Mh53 (Rügenlok) mit einem MX690 verbaut und bin begeistert. Einen kleinen nachteil hat er allerdings, der Tank ist nicht sehr groß und man muß öfter nachfüllen. Vorausgesetzt das Du Messing löten kannst gibt es im Gartenbahn Profi eine Anleitung, wie man einen Zusatztank anbauen kann. leider kann ich z.Zt. Dir nicht sagen, in welchem heft dieser Artikel steht (habe im Moment keinen Zugriff auf die Broschüren.
Mit Grüßen aus Hamburg
lokrad (Holger)
wenn Du den Rauchgenerator von USA-Train meinst (wird oft als Train line USA-Trains angeboten) dann kann ich nur sagen : der qualmt richtig!! Ich habe diesen in meiner Mh53 (Rügenlok) mit einem MX690 verbaut und bin begeistert. Einen kleinen nachteil hat er allerdings, der Tank ist nicht sehr groß und man muß öfter nachfüllen. Vorausgesetzt das Du Messing löten kannst gibt es im Gartenbahn Profi eine Anleitung, wie man einen Zusatztank anbauen kann. leider kann ich z.Zt. Dir nicht sagen, in welchem heft dieser Artikel steht (habe im Moment keinen Zugriff auf die Broschüren.
Mit Grüßen aus Hamburg
lokrad (Holger)
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
- Willem1956