welche kohlen benötigt die v52 es gibt 2 veschiedene varianten einmel die 14 mm version und dann die 16 mm.
ich könnte einfach nachmessen aber wieso gibt es 2 verschiedene???
ist das die gesamtlänge also plus das was durch den federdruck nach außen gedrückt wird oder ist die 14 und 16mm nur die hülse mit gemeint??
V52
Moderator: lgb-fan
-
- Beiträge: 190
- Registriert: 20.06.2007, 21:22
- Wohnort: hessen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 190
- Registriert: 20.06.2007, 21:22
- Wohnort: hessen
- Kontaktdaten:
ich habe jetzt bei meiner lok die stromabnehmerkohlen gewechselt danach hatte die lok genauso probleme wie vor dem wechsel...........müssen sich die kohlen auch erst einschleifen also ein paar runden laufen das sie richtig kontakt haben??
und gibt es sonst noch möglichkeiten falls kontaktprobleme auftretet??.......also schleifer mit federn i.o, achsen komplett gesäubert und kohlen neu.
und gibt es sonst noch möglichkeiten falls kontaktprobleme auftretet??.......also schleifer mit federn i.o, achsen komplett gesäubert und kohlen neu.
- Rotorkopp
- Beiträge: 412
- Registriert: 31.10.2008, 06:51
- Wohnort: SAL
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 190
- Registriert: 20.06.2007, 21:22
- Wohnort: hessen
- Kontaktdaten:
ja die sind auch sauber!!
nachdem sie jetzt ein paar runden gefahren ist läuft sie ohne probleme.
nur jetzt habe ich ein neues problem und zwarhabe ich anscheinend eine zu lange schraube benutzt und dieße hat auf das zahnrad gedrückt und jeder kann sich vorstellen wie das zahnrad jetzt aussieht.......ich habe es bemerkt da nach einer gewissen zeit die lok die wagen nicht mehr richtig ziehen konnte und habe dabei festgestellt das sie auf den schienen springt.
habe dann halt festgestellt das das zahnrad wort wörtlich im arsch ist.
suche jetzt nach einem neuen radsatz.
bei ebay habe ich nur speichenradsatz mit schrägverzahnten zahnrad gefunden, der speichenradsatz ist geradeverzahntes.
nachdem sie jetzt ein paar runden gefahren ist läuft sie ohne probleme.
nur jetzt habe ich ein neues problem und zwarhabe ich anscheinend eine zu lange schraube benutzt und dieße hat auf das zahnrad gedrückt und jeder kann sich vorstellen wie das zahnrad jetzt aussieht.......ich habe es bemerkt da nach einer gewissen zeit die lok die wagen nicht mehr richtig ziehen konnte und habe dabei festgestellt das sie auf den schienen springt.
habe dann halt festgestellt das das zahnrad wort wörtlich im arsch ist.
suche jetzt nach einem neuen radsatz.
bei ebay habe ich nur speichenradsatz mit schrägverzahnten zahnrad gefunden, der speichenradsatz ist geradeverzahntes.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast