120 cm Schienen vernickelt
Moderator: lgb-fan
-
Hallo LGBler ich habe ganz günstig 10 Schienen a´1,20m erstanden die von einer Außenanlage waren nun sind sie gekommen und ich war sehr erstaunt nachdem ich die Schienen gereinigt habe wurden die alle silberfarbend und nicht wie üblich messingfarbend könnte es sein das die Schienen von den Vorbesitzer vernickelt wurden????Und wie kann man dies feststellen ob die vernickelt sind ???.Viele Grüße aus Berlin und besten Dank für eure Bemühungen.
- sberndschemir
Hallo Bernd
Danke für die Info
Ich habe es mir bald schon gedacht aber ich dachte man kann das irgendwie Testen das man Sicherheit hat.Nein verkaufen werde ich die nicht weil ich immer schon mit den Gedanken gespielt habe meine Gleise zu vernickeln aber bin nie so richtig in die Gänge gekommen vielleicht ist das ein guten Anfang.Trotzdem besten Dank nochmals .Gruß
aus den veregneten Berlin :
Thomas
Danke für die Info
Ich habe es mir bald schon gedacht aber ich dachte man kann das irgendwie Testen das man Sicherheit hat.Nein verkaufen werde ich die nicht weil ich immer schon mit den Gedanken gespielt habe meine Gleise zu vernickeln aber bin nie so richtig in die Gänge gekommen vielleicht ist das ein guten Anfang.Trotzdem besten Dank nochmals .Gruß
aus den veregneten Berlin :

-