Gleise gefragt

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
William
Gleise gefragt

Beitrag von William » 02.12.2018, 18:35

Nach langerzeit , wird jetzt der wunschzug erneuert .

Dafuer brauche ich extra gleise , 36 10600 und 12 R2.
Waer haette da noch welche liegen , bitte keine preise wie 8.50.9.60, fuer gebrauchte 10600 , da kan ich besser die vonn Modell-land nehmen die schon mitt 8.99,- sehr guenstig dass st inklusiefe verbinder .

Da ich alles Non-profit mache und nix an die einsaetze verdiene hoffe ich dass hier wo eine mir die Gleise Guenstig bieten kan , verschenken brauch nicht , budget ist da ;), aber wo ich sparen kan .. bleibt wieder wass fuer rol und fahrmaterial
Duerfen gute Dunkelle aus dem garten sein , aber kein alter verbleichter Murks, soll schon schon ansehlich sein auf die tische .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

linienbussi
Re: Gleise gefragt

Beitrag von linienbussi » 04.12.2018, 13:27

hallo

schau mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-lgb/k0

da gibt es immer wieder angebote für gebogene und grade gleise. aber vorsicht: manche verlangen utopische preise- wie du schon richtig sagst. aber es gibt auch einige vernünftige angebote und oft kann man verhandeln.

R2 ist gebraucht aber schwierig und meistens teuer, selten unter 7 euro. sind je auch neu fast so teuer wie R3.
Vielleicht R1 kaufen und dann selber umbiegen ? geht sehr leicht.

viel glück

Radicator
Re: Gleise gefragt

Beitrag von Radicator » 08.12.2018, 17:36

linienbussi hat geschrieben:
04.12.2018, 13:27
hallo

schau mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-lgb/k0

da gibt es immer wieder angebote für gebogene und grade gleise. aber vorsicht: manche verlangen utopische preise- wie du schon richtig sagst. aber es gibt auch einige vernünftige angebote und oft kann man verhandeln.

R2 ist gebraucht aber schwierig und meistens teuer, selten unter 7 euro. sind je auch neu fast so teuer wie R3.
Vielleicht R1 kaufen und dann selber umbiegen ? geht sehr leicht.

viel glück
Gruß Ralf

www.radicator.de

Antworten