Gleisplanheft gesucht EPl Technik ,Weichen und Schaltpläne

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
thmsgtz
Gleisplanheft gesucht EPl Technik ,Weichen und Schaltpläne

Beitrag von thmsgtz »

Hallo Eisenbahner da ich noch recht neu bin mit den Thema LGB suche ich noch ein Gleisbuch was vor kurzen bei Ebay eingestellt war,leider habe ich den Zuschlag nicht erhalten :cry: Nun habe ich aber auch vergessen wie das Buch/Heft heist.Vielleicht kann mir jemand helfen wie das Buch /Heft heist und wer der Verfasser ist .Meiner Meinung nach war der Buchtitel in etwa:EPL Weichen Technik und Schaltungen so in etwa müsste der Titel gewesen sein vielleicht kennt jemand das Buch und kann mir den korekten Titel oder Buchnummer mit Autor senden.Noch besser wenn jemand dieses Buch besitzt und will es verkaufen :lol: Natürlich zum guten Preis :o Würde mich über jede Pn freuen.
Viele Grüße aus Berlin Thomas
Marc
Beitrag von Marc »

Ich habe das Heft von Friedhelm zur Verfügung gestellt bekommen und farb-kopiert. Wenn Friedhelm es mir noch mal überläßt (ist vom Orginal einfach besser zu copieren) kann ich es entweder noch mal Farbkopieren oder ich scanne meine Copie ein und schicke Dir das ganze als Datei.

Was analioge Technik angeht ist das ding wohl die "Bibel" der LGB-Fans
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
thmsgtz
Beitrag von thmsgtz »

Hallo Marc besten Dank für dein Angebot schau mal hier bei Ebay dieses Buch suche ich Ebaynummer 250370369623 der stellt es jetzt nun schon das 3 mal ein und überbietet es wahrscheinlich immer wieder denn ich denke nicht das er drei Stück davon besitzten tut.Mit den Kopien wäre nicht schlecht.mich hatte schon ein sehr netter LGb Freund hier aus den Forum angeschrieben zwecks Kopien aber hat sich nicht mehr gemeldet.Weil ich hatte auch etwas Angst wenn das Heft auf den Postweg verloren geht gibt es nur probleme und hatte ihn angeboten für mich die Kopien zu machen und ich bezahle diese.Mfg aus Berlin Thomas
Marc
Beitrag von Marc »

Ich kümmere mich drum - werde erst mal versuchen es einzuscannen und Dir als Datei zu schicken.
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Antworten