Hallo
ich habe eine Frage:
Wenn ich z.B. einen MWB per POM programmiere ist klar ich muss die Zieladresse den CV121-Wert geben und kann dann die andren CV einstellen.
Was ist aber z.B. bei VKW habe ich ja 4 Weichenadressen. Welche nehme ich - ist das egal?
Danke für meine Dumme Frage
POM und MD-Module
Moderator: lgb-fan
-
Gruß aus Chemnitz
Uwe
(Spur G - Digital - Modellbau Spur TT)
Uwe
-
Hallo Buffi,
ich habe mal gelernt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.
Allerdings wäre es hilfreich, die Frage so zu formulieren, dass auch Leute mit Halbwissen (also wie ich) sie verstehen. Hier also eine dumme Antwort: Was bitte heißt MWB und VKW? Etwa z.B. Mauerwandblümchen und Volkskrankenwagen?
Gruß
Hero
ich habe mal gelernt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.
Allerdings wäre es hilfreich, die Frage so zu formulieren, dass auch Leute mit Halbwissen (also wie ich) sie verstehen. Hier also eine dumme Antwort: Was bitte heißt MWB und VKW? Etwa z.B. Mauerwandblümchen und Volkskrankenwagen?
Gruß
Hero
-
Hallo Hero
VKW (4 fach Weichen, 8 fach Funktionsdecoder, 8 geschützte Kontakteingänge)
MWB Nachrüstkit für LGB Weichengehäuse (Decoder + Getriebemotor + Zahnrad + Herzstückrelais)
Diese Kurzzeichen verwendet MD-electronics
Gruß Uwe
VKW (4 fach Weichen, 8 fach Funktionsdecoder, 8 geschützte Kontakteingänge)
MWB Nachrüstkit für LGB Weichengehäuse (Decoder + Getriebemotor + Zahnrad + Herzstückrelais)
Diese Kurzzeichen verwendet MD-electronics
Gruß Uwe
Gruß aus Chemnitz
Uwe
Uwe
-
Hallo Uwe,
ich hoffe, du nimmst mir meine etwas sarkastische Antwort auf deine Frage nicht übel. Da es sich dann ja um MD-Produkte handelt, ist es am besten, Michael Dege direkt per E-Mail zu fragen. Nach meiner Erfahrung antwortet er ziemlich zügig, und die Antwort kommt aus erster Quelle. info@md-electronics.de
Gruß
Hero
ich hoffe, du nimmst mir meine etwas sarkastische Antwort auf deine Frage nicht übel. Da es sich dann ja um MD-Produkte handelt, ist es am besten, Michael Dege direkt per E-Mail zu fragen. Nach meiner Erfahrung antwortet er ziemlich zügig, und die Antwort kommt aus erster Quelle. info@md-electronics.de
Gruß
Hero