Hallo,
Ich habe ein Stellpult 51750 und einen alten LGB 12250 Weichen Antrieb erworben und weiß nicht wie ich den Antrieb anschließen müssen.
Wie schließt man einen alten LGB 12250 an
Moderator: lgb-fan
-
Hallo flip-96 (hast Du auch einen Namen ?)
LGB 12250 - kenne ich nicht. Oder meinst Du die Weiche LGB 12150 mit dem 3-poligen Anschluß ?
Das Stellpult LGB 51750 muß an Wechselstrom angeschlossen werden (typischerweise 14 - 18 Volt AC). Pro Schalter hat dieses Stellpunkt 4 Ausgänge - die organge-farbene Anschlußklemme brauchst Du nicht (von hinten gesehen die linke Klemme). An die übrigen 3 Klemmen schließt Du den Weichenantrieb an (weiß in der Mitte) - das war's dann schon.
viele Schaltvergnügen
Wolfgang
LGB 12250 - kenne ich nicht. Oder meinst Du die Weiche LGB 12150 mit dem 3-poligen Anschluß ?
Das Stellpult LGB 51750 muß an Wechselstrom angeschlossen werden (typischerweise 14 - 18 Volt AC). Pro Schalter hat dieses Stellpunkt 4 Ausgänge - die organge-farbene Anschlußklemme brauchst Du nicht (von hinten gesehen die linke Klemme). An die übrigen 3 Klemmen schließt Du den Weichenantrieb an (weiß in der Mitte) - das war's dann schon.
viele Schaltvergnügen
Wolfgang
Freundliche Grüße
Wolfgang
"fliegende" LGB-Anlage immer wieder an Weihnachten
Wolfgang
"fliegende" LGB-Anlage immer wieder an Weihnachten