Hallo,
ich suche Fahrgestellrahmen für Bastelzwecke unter folgenden Nummer LGB Ersatzteillisten :
94003-5
94017-5
94065-7
Dabei handelt es sich um den Rahmen der anscheinend bei allen 94..... Nummer gleich ist.
wer hat diese rahmen zu verkaufen, bzw. kann mir Angaben machen zu Händlern die ich noch nicht ergoogelt habe. Mfg weiterhin gut Fahrt Hoplaoma
Fahrgestellrahmen gesucht
Moderator: lgb-fan
-
es gibt bei Ebay eine Firma aus Nürnberg, die ständig alle möglichen Ersatzteile zur LGB einstellt. Vermutlich haben die einen größeren Posten bei Auflösung von Lehmann eingekauft.
Weis nicht, ob das von dir Gesuchte darunter ist - musst mal bei Ebay unter "Spur G" nachschauen. Der Name der Firma ist "Warenreich".
es gibt bei Ebay eine Firma aus Nürnberg, die ständig alle möglichen Ersatzteile zur LGB einstellt. Vermutlich haben die einen größeren Posten bei Auflösung von Lehmann eingekauft.
Weis nicht, ob das von dir Gesuchte darunter ist - musst mal bei Ebay unter "Spur G" nachschauen. Der Name der Firma ist "Warenreich".
Grüße aus dem Schwabenländle
- lokführer anton
Ich denke mal das es sich hierbei um Toytrain Artikel handelt. Du suchst nur die Fahrgestelle um selbst Aufbauten zu machen oder kanns auch er ganze Wagen sein?
Schau auch mal unter www.champex-linden.de
Grüße
Ich denke mal das es sich hierbei um Toytrain Artikel handelt. Du suchst nur die Fahrgestelle um selbst Aufbauten zu machen oder kanns auch er ganze Wagen sein?
Schau auch mal unter www.champex-linden.de
Grüße
Ne große Bahn, damit mans sieht