für meine lgb strasenbahn suche die zwei bleigewichtsstreifen welche unter der sitzbank positioniert sind.
in der explosionszeichnung sind diese mit nr. 19 angegeben.
wer hat eventuell so etwas rumliegen und würde sich davon trennen wollen.
danke schon im voraus.
henry aus berlin
auch wenn ich eine Lösung gefunden habe, sollte einmal so etwas in original zur Verfügung stehen, dann bitte bei mir melden.
suche 2 bleigewichte für lgb 2035-1
Moderator: lgb-fan
- Dragoner
Zuletzt geändert von Dragoner am 11.12.2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.
Henry K.
-
Gewichte zum Reifenauswuchten, selbstklebend, haben bei mir bislang jeden Waggon in eine stabile Lage gebracht.
Carpe diem!
Gewichte zum Reifenauswuchten, selbstklebend, haben bei mir bislang jeden Waggon in eine stabile Lage gebracht.
Carpe diem!
Zuletzt geändert von Walter H. Kraemer am 11.12.2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Walter
In Hamburg sagt man tschüss....
In Hamburg sagt man tschüss....
- Dragoner
Danke für den Hinweis. Den Gleichen habe ich heute erhalten von FGB, allerdings haben reifenhändler wegen eu verordnung nur noch bleifreie Gewichte. aber eine alte autwerkstatt aus meiner oldtimerzeit konnte mir mit Bleifolie für Dachgibelabdichtung noch dienen, so das ich eben passend streifen geschnitten und übereinander gelegt eingearbeitet habe. kleinere bleigewichtsanteile hätte ich erst schmelzen und in eine form giessen müssen. Bin stolz auf mich, und noch einmal Danke für den Tip.Walter H. Kraemer hat geschrieben:Hallo Henry!
Gewicht zum Reifenauswuchten, selbstklebend, haben bei mir bislang jeden Waggon in eine stabile Lage gebracht.
Carpe diem!
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.
Henry K.