Hallo ich bin Andreas und bin 15 Jahre alt. Wie man bereits Lesen konnt bin ich ein voller Anfänger in Sachen LGB. Ich hab zwar schon seit ich klein bin ein Starter set von LGB habe aber noch nie eine Gartenbahn in unserem Garten gehabt, da mein Vater nie dazu kam mir zu Helfen, daher steige ich erst jetzt in das Thema LGB ein.
Zum Schluss habe ich noch eine Frage: Kann mir jemand einen Tipp oder Anleitung zum bauen von einem Kreisviadukt geben?
Ich freue und bedanke mich bei jedem schon mal im voraus für eine Antwort.
Blutiger Anfänger in Sachen Gartenbahn
Moderator: lgb-fan
-
Ich habe eine Hompage erstellt für meine LGB Anlage die Ich euch Präsentieren möchte und wissen möchte wie sie euch gefällt, ihr könnt ruhig ins Gästebuch schreiben.
Der Link ist:
Guß Andy
http://rosen-lgb.de.tl/Home.htm
Der Link ist:
Guß Andy
http://rosen-lgb.de.tl/Home.htm
-
für dein Alter hast du das schon ganz gut gemacht. Versuche es weiter!
Auf einen Eintrag im Gästebuch habe ich verzichtet, weil ich mich gleich wieder rausgeklickt habe, da ich die langen Ladezeiten störend finde, auch die eingeblendete Werbung und die Animationen.
Vielleicht solltest du kleinere Bilder einstellen oder die Effekte abstellen?
für dein Alter hast du das schon ganz gut gemacht. Versuche es weiter!
Auf einen Eintrag im Gästebuch habe ich verzichtet, weil ich mich gleich wieder rausgeklickt habe, da ich die langen Ladezeiten störend finde, auch die eingeblendete Werbung und die Animationen.
Vielleicht solltest du kleinere Bilder einstellen oder die Effekte abstellen?
-
schön,von einem gleichaltrigen Bahner, der mit dem LGB Virus , bzw. Eisenbahnfieber inviziert worden ist , zu hören.
Ich bin auch erst knapp 15 , bin aber ein leidenschaftlicher Bastler und Eisenbahnfan ( zum Leid meiner Eltern)
Aber bei den Eisenbahnfreunden in unsrer Region stoße ich auf Freude über den Nachwuchs
mfg
schön,von einem gleichaltrigen Bahner, der mit dem LGB Virus , bzw. Eisenbahnfieber inviziert worden ist , zu hören.
Ich bin auch erst knapp 15 , bin aber ein leidenschaftlicher Bastler und Eisenbahnfan ( zum Leid meiner Eltern)
Aber bei den Eisenbahnfreunden in unsrer Region stoße ich auf Freude über den Nachwuchs
mfg