Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe folgende Frage:
Eine 20851 sollte mit einem Digitaldekoder nachgerüstet werden
aber der Händler der den Dekoder verkauft hat behauptet das geht nicht weil die Räder abgefahren sind
(obwohl die Räder nur leichte Laufspuren haben).
Ist soetwas möglich?
Würde mich über konkrete Informationen sehr freuen.
Gruß Helmut
Digitalisierung einer 20851 ?
Moderator: lgb-fan
-
Tja da wird er wohl kein Bock gehabt haben. Größeren Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Diesen Händler würde ich in Zukunft meiden. Es ist schon schlimm genug, daß für einen popeligen Decodereinbau, Horrorpreise verlangt werden. Dieser Händler ist aber wohl satt, der scheint es nicht nötigzu haben.
Wenn Du den Decoder nicht selbst einbauen willst, such Dir einen versierten Gartenbahner, der das schon mal gemacht hat. Ist wirklich recht einfach.
Henrik
Wenn Du den Decoder nicht selbst einbauen willst, such Dir einen versierten Gartenbahner, der das schon mal gemacht hat. Ist wirklich recht einfach.
Henrik
-
das ist ungefähr so als wenn deine autowerkstatt behauptet, man könne dir keine neuen zündkerzen einbauen weil die reifen abgefahren sind.
ich kann es garnicht glauben dass ein fachhändler sowas von sich gibt.
vielleicht ist es ja nur ein irrtum und er wollte dich darauf hinweisen, dass bei abgefahrenen rädern eventuell die stromabnahme schlechter sein kann (nicht muss) und der sound bei einem sounddecoder knistern könnte.
ansonsten vermute ich auch dass der händler da irgendwas anderes im schilde führt.
das ist ungefähr so als wenn deine autowerkstatt behauptet, man könne dir keine neuen zündkerzen einbauen weil die reifen abgefahren sind.
ich kann es garnicht glauben dass ein fachhändler sowas von sich gibt.
vielleicht ist es ja nur ein irrtum und er wollte dich darauf hinweisen, dass bei abgefahrenen rädern eventuell die stromabnahme schlechter sein kann (nicht muss) und der sound bei einem sounddecoder knistern könnte.
ansonsten vermute ich auch dass der händler da irgendwas anderes im schilde führt.