Allen ein frohes Fest und Danke für die Tipps, die Ihr meiner Frau gegeben habt. Das war ja eine wahnsinnig tolle Überraschung! Vor 50 Jahren bekam ich meine erste Trix Express mit einer von meinem Vater aus Streichhölzern gebauten Fehmarn-Sund-Brücke, ein paar Jahre später der Wechsel nach Märklin und später aus Platzgründen eine Minitrix. Und jetzt, nach dem Hauskauf im letzten Jahr, die LGB - Ein Traum!
Jetzt wird erst mal fleißg ausprobiert und am Donnerstag noch ein paar Kleinigkeiten nachgkauft
Was für ein PC-Programm ist denn zu empfehlen - die Beiträge in diesem Forum zu diesem Thema sind ja schon älter. Immer noch Rocrail als Freeware?
Allen noch besinnliche Stunden und bis bald aus der schönen Mittelmark in Brandenburg, Burkhard
Frohes Fest aus Wilhelmshorst - von Christinas Mann
Moderator: lgb-fan
-
Da du ja schon stolzer Besitzer einer Heeres-Feldbahn-Lok bist und ihr ja scheinbar richtig einsteigt, bedenke bitte ob du bei den Gleisen in Zukunft nicht die besseren R3 Gleise nimmst. Sieht einfach besser aus wenn die Züge darüber fahren, ist aber eine Platzfrage.
Trix-Express und Spur N waren auch mein Weg bis zur G-Spur. Ist einfach schöner einen Schraubendreher ohne Lupe verwenden zu können
Wenn denn Fragen sind bist du hier bestens aufgehoben und über Bilder, gerade vom Anfang, freuen sich auch alle.
So, denn komme mal gut an und frohesFest, Bernd
Da du ja schon stolzer Besitzer einer Heeres-Feldbahn-Lok bist und ihr ja scheinbar richtig einsteigt, bedenke bitte ob du bei den Gleisen in Zukunft nicht die besseren R3 Gleise nimmst. Sieht einfach besser aus wenn die Züge darüber fahren, ist aber eine Platzfrage.
Trix-Express und Spur N waren auch mein Weg bis zur G-Spur. Ist einfach schöner einen Schraubendreher ohne Lupe verwenden zu können
Wenn denn Fragen sind bist du hier bestens aufgehoben und über Bilder, gerade vom Anfang, freuen sich auch alle.
So, denn komme mal gut an und frohesFest, Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
-