Hallo,
ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Herbert, 63 Jahre alt und quasi im Vorruhestand. Und da besinnt man sich u. a. auch seiner eingelagerten Schätze: Neben einem umfangreichen Teile und Fahrzeugbestand an H0-Equipment auch an 6 LGB-Lokomotiven nebst Schienen und Wagon-Zubehör und alles digitalisiert (nur Loks - ROCO/Lenz-Zentrale). Nach einer Bestandsaufnahme - da vor etwa 20 Jahren letztmalig bespielt - und kleinen Reparaturen bin ich nun an der Planung was damit nun geschehen soll. Momentan präferiere ich eine kleine Strecke im Garten mit je einem Endebahnhof. Das ist aber noch nicht wirklich zu Ende geplant und beschlossen. - Vielleicht wird es auch nur eine Strecke auf einer Konsole im Herrenzimmer..... Mal sehen. Zu dem einen oder anderen aufgetauchten Problem habe ich auch schon Beiträge hier im Forum eingestellt und freue mich dazu auf einen regen Austausch.
Herbert
Hallo aus dem münchner Raum
Moderator: lgb-fan
-
- Site Admin
Hallo Herbert,
herzlich Willkommen hier.
Viele Probleme werden wir hier klären können. Ich wünsche uns eine rege Diskussion.
herzlich Willkommen hier.
Viele Probleme werden wir hier klären können. Ich wünsche uns eine rege Diskussion.