Hallo bin Umsteiger von HO aus Allmersbach im Tal

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
bandit
Hallo bin Umsteiger von HO aus Allmersbach im Tal

Beitrag von bandit » 27.03.2013, 20:09

Hallo Leute,

wollte mich mal gerne hier vorstellen. Ich komme aus Allmersbach im Tal und bin Umsteiger von der Märklin HO. Angefangen hat es vor Weihnachten damit, dass mich mein Freund angerufen hatte und wissen wollte, ob ich eine große Lok für draussen habe. Er wollte einen Kreis auf seiner Garage aufbauen, da sein Garten schon voll mit Leuchtklimsbims ist. Da habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin auf das Forum hier gestoßen. Bei ihm hat sich das Thema erledigt, bei mir aber voll Eingeschlagen. Nicht dass mir die HO nicht mehr gefällt, aber wenn man bedenkt, dass man für fast das gleiche Geld schon was Fettes in der Hand hält ist der Umstieg schon leicht...Mittlerweile habe ich 6 Loks und ca. 30mtr. Gleis im Haus und erfreue mich einfach an dem schönen Laufbild der Garnituren. In ferner Zukunft möchte ich mir eine Anlage im Garten aufbauen, da ich zum Glück ordentlich Platz habe, aber es noch mit meiner Frau ausfechten muss (....)
Das Forum finde ich Spitze und werde mich weiterhin ordentlich durchlesen, die eine oder andere Frage wird dann sicherlich anfallen..
Viele Grüsse
Oli

Antworten