Hi, Ich heiße David und will mir damnächst mit meinem Vater eine Gartenbahn bauen. Habe genügend Gleise, 2 Loks und Playmobilwaggons. Werde noch ein paar Fragen zum Anlagenbau haben. Ich habe das Forum bis jetzt nur als Gast mitverfolgt und bin froh, jetzt auch Mitglied zu sein.
Grüße aus Österrreich,
David
Hallo Garteneisenbahnfans !
Moderator: lgb-fan
-
Hallo david 774,
Herzlich willkommen hier im Forum
In der Umgebung von Wien gibt es etliche Gartenbahner mit sehr schönen Anlagen,
Habe Dir bereits vorhin per PM die Mailadresse der Kollegen in Wien-Mödling zur Kontaktaufnahme übermittelt
Viel Bahnspass
Manfred
Herzlich willkommen hier im Forum
In der Umgebung von Wien gibt es etliche Gartenbahner mit sehr schönen Anlagen,
Habe Dir bereits vorhin per PM die Mailadresse der Kollegen in Wien-Mödling zur Kontaktaufnahme übermittelt
Viel Bahnspass
Manfred
Zuletzt geändert von Ramsteiner Kreuzhofbahner am 29.06.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
da hat der Manfred Recht, Mödling ist mit Sicherheit einer der Ballungsräume für Kompetenz.
Wenn du eigene Basteleien und kleine Umbauten dokumentierst, bist du herzlich eingeladen diese im Thread "Nachwuchsförderung" einzustellen .Viel Erfolg beim Bau und wenn Fragen aufkommen, immer munter drauflos, Bernd
da hat der Manfred Recht, Mödling ist mit Sicherheit einer der Ballungsräume für Kompetenz.
Wenn du eigene Basteleien und kleine Umbauten dokumentierst, bist du herzlich eingeladen diese im Thread "Nachwuchsförderung" einzustellen .Viel Erfolg beim Bau und wenn Fragen aufkommen, immer munter drauflos, Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,