Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Dominik und bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich schon lange für Züge und endlich wo meine Eltern ein neues HAus gekauft haben mit über 1000m² garten kann ich meine Lange ersparte LGB anlage aufbauen. Naja wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit euer Bahn
MFG LGBworld1995
Hallo,LGB Fans
Moderator: lgb-fan
-
herzlich wilkommen erst mal. Biete Threads die älter als sieben Tage sind , sind meistens tot. Aber wenn du ja jetzt angemeldet bist und täglich schaust, bist du aktuell. Neben ebay gibt es auch hood und amazon und......
Zu Piko, sind voll kompatibel, doch empfinde ich persönlich das Equipment als etwas minderwertiger als bei LGB.Wie es im Verhältnis zu MLGB ist wird sich noch herrausstellen. LG,B ernd
herzlich wilkommen erst mal. Biete Threads die älter als sieben Tage sind , sind meistens tot. Aber wenn du ja jetzt angemeldet bist und täglich schaust, bist du aktuell. Neben ebay gibt es auch hood und amazon und......
Zu Piko, sind voll kompatibel, doch empfinde ich persönlich das Equipment als etwas minderwertiger als bei LGB.Wie es im Verhältnis zu MLGB ist wird sich noch herrausstellen. LG,B ernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,