Hallo,
ich selbst bin schon lange Zeit aktiver H0-Bahner.
LGB fand ich immer toll und habe nun eine LGB-Startpackung geerbt.
Viele Grüße
DDreamer
Hallo zusammen
Moderator: lgb-fan
-
Zuletzt geändert von DDreamer am 20.04.2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Willkommen im Forum.
Auch ich bin eingfefleischter H0 Bahner, aber fahre schon seit Kindheitstagen gewissermaßen zweigleisig, auch wenn die Spur G einige Zeit unterbrochen war. Was ich sagen will, dukannst auch die Spur G Gleise in der Wohnung lose verlegen und und darauf Betrieb machen. Ich z.B. bastel gern an Fahrzeugen rum und will demnächst irgendwann ein Fotodiorama anfangen. Da bleibt noch genug zeit für die "Kleine" sprich die H0 Anlage und man hat trotzdem auch Großbahnspaß.
VG Matthias
Willkommen im Forum.
Auch ich bin eingfefleischter H0 Bahner, aber fahre schon seit Kindheitstagen gewissermaßen zweigleisig, auch wenn die Spur G einige Zeit unterbrochen war. Was ich sagen will, dukannst auch die Spur G Gleise in der Wohnung lose verlegen und und darauf Betrieb machen. Ich z.B. bastel gern an Fahrzeugen rum und will demnächst irgendwann ein Fotodiorama anfangen. Da bleibt noch genug zeit für die "Kleine" sprich die H0 Anlage und man hat trotzdem auch Großbahnspaß.
VG Matthias
Seit kleinst auf MoBahner, seit 1990 Gartenbahner, seit 2012 nach einer Unterbrechung zurück bei der Spur G.
Viele Grüße Matthias
Viele Grüße Matthias