Hallo, ich müchte mich gerne an euch vorstellen (und bitte um verständnis für mein Deutsch ).
Ich heise Willem, bin 54, und komme aus der Niederlande. Ich beschäftige mich seit 9 jahre mit der LGB, erst analog aber die letzten 4 jahre digital (massoth).
Meine bahn fährt im garten auf bescheidene 70 meter gleis.
Ich bastle auch mal gerne an meine loks und wagen, so bin ich jetzt beschäftigd mit LED beleuchtung für meine personenwagen.
So das war es erst mals, ich freume mich immer uber mails,
Mfg Willem....
Hollender stelt sich vor.....
Moderator: lgb-fan
- Willem1956
Ich habe 3 Meter Gleis weniger (67 m) und bin ganz stolz drauf.
Ich fahre analog und verwende immer noch Glühbirnchen - obwohl ich haufenweise LEDs rumliegen habe - das das Gebastle mit den Vorwiderständen ist mir zu doof.
Und Wiillem, glaube mir, es gibt viele, mit rollendem Material ohne Ende aber ohne einen Meter Gleis im Garten - da stehen wir mit unseren "kurzen" Bahnen doch klasse da!
Ich habe 3 Meter Gleis weniger (67 m) und bin ganz stolz drauf.
Ich fahre analog und verwende immer noch Glühbirnchen - obwohl ich haufenweise LEDs rumliegen habe - das das Gebastle mit den Vorwiderständen ist mir zu doof.
Und Wiillem, glaube mir, es gibt viele, mit rollendem Material ohne Ende aber ohne einen Meter Gleis im Garten - da stehen wir mit unseren "kurzen" Bahnen doch klasse da!
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Gruß aus Stuttgart
Marc
-
auch ein herzliches hallole erstmal ja das ist immer Komisch ein haufen Material und kein Gleis da kenn ich mittlerweile viele ich selber bin noch kleiner wie Ihr ich fahre momentan noch auf 45m Gleis wird aber bald erweitert ich Fahre alles hauptsache schön ists
auch ein herzliches hallole erstmal ja das ist immer Komisch ein haufen Material und kein Gleis da kenn ich mittlerweile viele ich selber bin noch kleiner wie Ihr ich fahre momentan noch auf 45m Gleis wird aber bald erweitert ich Fahre alles hauptsache schön ists
es gibt nichts was nicht geht
Grüße Marc (Allu)
Grüße Marc (Allu)
- Willem1956