Schön dabei zu sein

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
UWA
Schön dabei zu sein

Beitrag von UWA » 08.06.2011, 21:10

Hallo zusammen,
nach langem lesen in diesem sehr informativen Forum habe ich es tatsächlich geschafft mich zu registrieren.
Nun möchte ich, Uwe aus Hamburg, mich auch gleich einmal vorstellen und bekunden, dass ich leider von dieser Thematik, also der LGB, keinen Schimmer habe.
Anfang der 90ziger hatte ich meiner Tochter ein LGB Startset geschenkt. In der Hoffnung ihr Interesse auch für andere Dinge, außer Playmobil und auf die Bäume zu klettern, zu wecken.
War aber leider ein großer Irrtum.
Irgendwann entdeckt man dann einen großen Pappkarton mit einer Eisenbahn und denkt sich, verkaufen oder kann man damit noch selber etwas anfangen. Auf an den Rechner und googlen.
Tja, dann stößt man auf ein Forum in dem wunderschöne Bilder und Videos von Anlagen eingestellt sind, dass man gleich einmal nach schaut ob so etwas in den Garten passt.
Ja, und jetzt bin ich zum Leid meiner Frau infiziert.
Sie meint nur, dass das der Beleg dafür ist, dass sich Männer ab einem gewissen Alter, bin über ½ Jahrhundert, wieder zurück entwickeln.
Macht nichts, dann habe ich halt irgendwann wieder einen Schnuller im Mund. Aber irgendwann höre ich vielleicht diese faszinierenden Geräusche der Dampfloks, nicht nur aus den Lautsprechern wenn ich mir eure Videos betrachte.
Bis dann
Uwe

Marc
Beitrag von Marc » 09.06.2011, 12:54

Ja ja, ab einem gewissen Alter entwickelt man sich wieder zurück ins Krabbelalter - bedenklich wird nur der Moment, an dem der Anblick einer wohlgeformten Frauenbrust nur noch ein Hungergefühl auslößt - dann ist die Windel nicht mehr weit.

Aber auch die Frauen kann man gut ins Eisenbahngeschehen integrieren da gerade Gartenbahnen auch viel mit Gartengestaltung, Bepflanzung und natürlichem Landschaftsbau zu tun haben.
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc

UWA
Beitrag von UWA » 15.06.2011, 15:35

Zu mindestens bin ich über Pfingsten wieder ins Krabbelalter gekommen. Habe ein paar Steine und Schienen verlegt. Mehr darüber im Anlagenbau wenn die ersten Fragen auftauchen, und eh schon alles zu Spät ist.
@Marc Als ich am Abend meine Frau sah überkam mich ein Hungergefühl, lag aber wohl an dem, dass meine Frau die Pfingsttage gearbeitet hat und wir erst gegen Abend essen wollten. Zumindest hat sich das die nächsten Tage nicht wieder holt.

Antworten