Hallo zusammen,
Habe mir nun auch eine Gartenbahn gebaut,und muß sagen echt eine tolle Sache, bin sonst Heliflieger deshalb habe ich mich auch für Plastikschienen entschieden da ich alle meine Loks auf RC Betrieb umbaue.
Die erste Stainz ist schon umgebaut und läuft ameiner Meinung nach auch sehr gut.Will Sie nun noch mit Sound nachrüsten.
Habe schon einen netten Forumskollegen durch meine vielen Fragen kennen gelernt der mir sehr geholfen hat . Hier nochmals ein Dankeschön an Ihn und na klar an den Admin der dieses Forum leitet !!!
Es ist gut daß es so ein Forum gibt wo Man(n) sich austauschen kann.
Gruß an Alle
Axel
Wieder ein neuer
Moderator: lgb-fan
-
Habs eingesehen die Plastikschienen sind Kinderspielzeug,habe alle abgebaut und nun beginne ich LGB Schienen zu verlegen,die RC umgebaute Loks nehme ich dann einfach als Schienenreinigungs Loks.
Wenn ich sehe was es da alles gibt, Kinderträume werden war nur alles teuer Teuer Teuer,aber egal was Mann haben will wird gekauft,solange Frau nicht schimpft geht das schon ))
Habs eingesehen die Plastikschienen sind Kinderspielzeug,habe alle abgebaut und nun beginne ich LGB Schienen zu verlegen,die RC umgebaute Loks nehme ich dann einfach als Schienenreinigungs Loks.
Wenn ich sehe was es da alles gibt, Kinderträume werden war nur alles teuer Teuer Teuer,aber egal was Mann haben will wird gekauft,solange Frau nicht schimpft geht das schon ))