Hallo zusammen,
Hat jemand praktische Erfahrungen mit den Kugellagerten Radsätzen (mit Stromabnahme) von ML / Mxion sammeln können?
Ich hatte diese zwar mal in den Händen, aber sie machten auf mich einen instabilen Eindruck.
Danke für eure Hinweise.
Thomas
Erfahrungen ML/Mxion Radsätzen?
Moderator: lgb-fan
-
Bei mir tun sie anstandslos, was sie tun sollen.
Carl
Carl
-
Hallo Thomas!
Ich habe schon eine größere Anzahl davon verbaut. Jedoch muß ich sagen daß sie nicht immer einwandfrei sind. Immer mal wieder werden welche geliefert die eiern. Dies kommt von einem nicht gerade eingepressten Kugellager. Leider lässt sich dies nicht nachträglich richten. Was ich allerdings sagen muß ist daß Herr Dege mir jedesmal anstandslos Ersatz für die reklamierten eiernden Radsätze zugeschickt hat.
Ich bestelle sie immer direkt bei ihm über seine mXion-HP.
Gruß
Stephan
Ich habe schon eine größere Anzahl davon verbaut. Jedoch muß ich sagen daß sie nicht immer einwandfrei sind. Immer mal wieder werden welche geliefert die eiern. Dies kommt von einem nicht gerade eingepressten Kugellager. Leider lässt sich dies nicht nachträglich richten. Was ich allerdings sagen muß ist daß Herr Dege mir jedesmal anstandslos Ersatz für die reklamierten eiernden Radsätze zugeschickt hat.
Ich bestelle sie immer direkt bei ihm über seine mXion-HP.
Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?