hab mir 3x 35354 (3535x) gekauft (nach insolvenz) und wollte licht einbauen.
leider bekomme ich das dach nicht ab! hab schon eine nase abgebrochen!!!! *grrr*
gibts da nen trick?
rollende grüße!
wie öffne ich bei 3535x das dach?
Moderator: lgb-fan
-
- Site Admin
herzlich willkommen im neuen LGB-Forum.
Leider gibt es auf den LGB-Seiten keine Explosionszeichnung und ich habe so ein Dach auch noch nicht abgeschraubt.
Ich würde einfach mal bei LGB im Service anrufen. Die sind dort sehr freundlich und helfen bestimmt.
Wenn du dort eine Lösung gefunden hast, kannst du das Ergebnis ja mal posten.
herzlich willkommen im neuen LGB-Forum.
Leider gibt es auf den LGB-Seiten keine Explosionszeichnung und ich habe so ein Dach auch noch nicht abgeschraubt.
Ich würde einfach mal bei LGB im Service anrufen. Die sind dort sehr freundlich und helfen bestimmt.
Wenn du dort eine Lösung gefunden hast, kannst du das Ergebnis ja mal posten.
-
der lgb service war echt freundlich und kompetent!
lösung: durch die kopfseitigen türen ins wageninnere greifen und die aussenwände nach aussen drücken. dabei das dach anheben. die mittleren nasen lassen sich so nicht öffnen. hier dann mit einem flachen gegenstand die aussenseiten vorsichtig nach aussen hebeln.
kaum macht man es richtig und schon funzt es!
der lgb service war echt freundlich und kompetent!
lösung: durch die kopfseitigen türen ins wageninnere greifen und die aussenwände nach aussen drücken. dabei das dach anheben. die mittleren nasen lassen sich so nicht öffnen. hier dann mit einem flachen gegenstand die aussenseiten vorsichtig nach aussen hebeln.
kaum macht man es richtig und schon funzt es!