Hallole
die loks bekommst nicht aber das mit der Kiste Bier hört sich gut an Marc und ich sind auch kräftig am bauen mein TEE braucht auslauf (grins)
gruß Allu(marc)
Anlagenplanung
Moderator: lgb-fan
-
Ich wäre gerne "kräftig am Bauen" - nur ist es eher so, daß sich mein Garten langsam zu einem Sumpfgebiet verwandelt.
Sollte es wider Erwarten mal wieder trockener werden muß die Bahnhofseinfahrt umgestaltet werden, damit ich an Länge für abgestellte Züge ca. 80 cm gewinne und für die im Bau befindliche Strecke mit weiteren Radien ein eigenes Gleis integrieren kann.
Sollte es wider Erwarten mal wieder trockener werden muß die Bahnhofseinfahrt umgestaltet werden, damit ich an Länge für abgestellte Züge ca. 80 cm gewinne und für die im Bau befindliche Strecke mit weiteren Radien ein eigenes Gleis integrieren kann.
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Gruß aus Stuttgart
Marc
- maxico
Dass die günstigen Bachmann Loks qualitativ nicht mit teuren mithalten können, erklärt sich ja durch den Preis. Das ist ja bei anderen Dingen auch so. Wie heißt es so schön? "Wer billig kauft, kauft zweimal"
Hmm, endlich die Strecke zu bauen wäre toll, aber bis zum Umzug muss ich mich noch über zwei Monate gedulden...
Hmm, endlich die Strecke zu bauen wäre toll, aber bis zum Umzug muss ich mich noch über zwei Monate gedulden...
"Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut."
- Karl Valentin -
Mein Youtube Kanal mit LGB Videos:
http://www.youtube.com/user/VivaLaMaxico
aber dürfen habe ich mich nicht getraut."
- Karl Valentin -
Mein Youtube Kanal mit LGB Videos:
http://www.youtube.com/user/VivaLaMaxico