Händler MTS-Line

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

MathiasMue_
Re: Händler MTS-Line

Beitrag von MathiasMue_ »

Ich wollte mit meiner Antwort lediglich darauf aufmerksam machen, dass es seit Februar 2026 diesen neuen Ableger auf eBay gibt und dort inzwischen fleißig inseriert wird – um andere zu warnen. Aber anscheinend ist es mal wieder typisch, dass sofort dagegen geschossen wird.

Ich selbst habe meine – und auch die letzte – Erfahrung mit MTS im Jahr 2024 gemacht. Also vielen Dank, ich weiß durchaus selbst Bescheid und brauche diesen Händler definitiv nicht.

Falls dennoch jemand meine Antwort liest und sich dafür interessiert:

Neuer Ableger → Aus MTS wurde Modell-Land-Service. Aufpassen!

EDIT: Da es auf den ersten Blick leicht zu Verwechslungen kommen kann, könnte dies durchaus mit modell-land.de verwechselt werden, da lediglich „Service“ ergänzt wurde.
Prignitzer.

Beitrag von Prignitzer. »

Nein Hatte nicht dagegen geschossen, aber ich denke mal, daß in der Gartenbahnszene der Fall "MTS-Line" schon die Runde gemacht hat und unter neuen Namen bei ebay wird er auch nicht viel Erfolg haben, da er dort auf Bewertungen stößt. Ich werde das auch mal beobachten, aber denke mal nicht, das der Nöller noch irgendwo einen Fuß auf den Boden bekommt.
Viele Grüße
OWE

Beitrag von OWE »

Moin,

ach nee, wer hätt's gedacht.
Als ich den Namen Modell-Land-Service las ging natürlich gleich im Kopf ne rote Lampe an.
Daß hier der selbe Betreiber hinter steht hätt ich jetzt so auch nicht gedacht.
Obwohl ich selbst auch 2, 3x bei ihm, MTS, bestellt hatte, aber nie über 50€, hatten meine Bestellungen reibungslos geklappt.
vG
Uwe
Antworten