Ausgerüstet mit:
• Einem kraftvoller Motor, spritzwassergeschützt
• Zwei Achsen angetrieben
• Kugelgelagerte Antriebsachsen
• Stromabnahme über alle Radsätze des Triebköpfes mittels Radschleifer
• Zusätzlich vier federnd gelagerte Schleifkontakte direkt auf der Schiene
• Zwei eingebaute Gewichte
• Beleuchtetes LED-Dreilichtsignal mit der Fahrtrichtung wechselnd weiß/rot
• Mit Platine, vorbereitet zum Nachrüsten eines Digital- und Soundsystems
• Lautsprecheraufnahmefach
• 12-polige stromführende Spezialkupplung
• Detailliertes Gehäuse mit vielen vorbildgerechten Gravuren
• Separat eingesetzte Front- und Seitenscheiben
• Separat angesetzte Scheibenwischer und Handstangen
• Separat eingebaute Inneneinrichtung mit Lokführer
• Teile aus speziellem Kunststoff für den Outdoor Gartenbetrieb
• Filigrane Nachbildung der Griffstangen
• Vorbildgerechte Lackierung
• Vorbildgerechte und komplette Beschriftung
Triebkopf 1 mit Platine:
VT 11 5019
Pw 4ü
Abnahme REV Nür. 9.1.58
Bw Frankfurt-Griesheim
Aw Nürnberg
Länge über Kupplung: 696mm
Länge ohne die Kupplung nur mit dem starren Faltbalg 677mm
Breite ohne Griffstangen 111,25mm
Breite mit Griffstangen 116,75mm
Höhe über Gleisoberkante 171mm
Gewicht 3550g
Zwischenwagen:
VM 11 5105
A4ü
Abnahme REV Nür. 26.7.57
Bw Frankfurt-Griesheim
Aw NürnbergLänge über Kupplung: 668mm
Länge ohne die Kupplungen nur mit den starren Faltbalgen 630mm
Breite ohne Griffstangen 111,25mm
Breite mit Griffstangen 116,75mm
Höhe über Gleisoberkante 155mm
Gewicht 1700g
Triebkopf 2 ohne Platine:
VT 11 5014
Pw 4ü
Abnahme REV Nür. 28.10.57
Bw Frankfurt-Griesheim
Aw NürnbergLänge über Kupplung: 696mm
Länge ohne die Kupplung nur mit dem starren Faltbalg 677mm
Breite ohne Griffstangen 111,25mm
Breite mit Griffstangen 116,75mm
Höhe über Gleisoberkante 171mm
Gewicht 3500g
