Stelle mich vor - meine Loks sollen klingen.
Moderator: lgb-fan
- Ramsteiner Kreuzhofbahner
Hallo Heinz,
habe ich es mir doch schon gedacht, wer sich hinter dem Namen und dem Fachwissen verbergen könnte.
OK, den Däppen Sound haben viele in den Ohren und schön, dass Du uns hier als excellenter Fachmann von Deinem Fachwissen etwas vermitteln möchtest.
Habe Dir inwischen eine PM zukommen lassen mit einer Mailadresse einers sehr guten jungen Mannes in der Schweiz, der mit einem anderen jungen Mann in D sehr gut und experimentell zusammen schafft.
Würde mich freuen wenn sich da etwas positives ergeben würde.
und für uns freue ich mich als Laie immer etwas dazu zulernen.
Deshalb möchte ich dich ermuntigen weitere Einstellungen vorzunehmen.
- sberndschemir
@ Manfred:
Roman sagte mir Montag, daß er und Heinz sich schon kennen.
@Heinz:
Mich würden die Themen auch arg interessieren, vor allem das Erschaffen von Neuem aus Altem. Möchte aber dem Wolle nicht vorgreifen und darum ersuchen meine Bitte in die Warteschleife zu legen.
LG,Bernd
@ Manfred:
Roman sagte mir Montag, daß er und Heinz sich schon kennen.
@Heinz:
Mich würden die Themen auch arg interessieren, vor allem das Erschaffen von Neuem aus Altem. Möchte aber dem Wolle nicht vorgreifen und darum ersuchen meine Bitte in die Warteschleife zu legen.
LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
- Sound-Design
Eisenbahn in Colorado - in welche Rubrik gehört sowas hin?
Ich wollte wie gewünscht etwas zu den Schmalspurbahnen in Colorado schreiben. Sehe ich mir die Rubricken an, bin ich mir gar nicht so ganz sicher, ob die Auseinandersetzung mit dem Vorbild in diesem Forum vorgesehen ist.
Wo sollte man das unterbringen?
Ich bin versucht die Rubrik Planung zu wählen, denn die Auseinandersetzung mit dem Vorbild geht ja wohl ein bisschen dahin was Modellbahn von Spielzeugeisenbahn unterscheidet und könnte somit als ersten Schritt einer Anlageplanung gelten.
Wie sieht das die Forumsleitung?
Gruss Heinz
Wo sollte man das unterbringen?
Ich bin versucht die Rubrik Planung zu wählen, denn die Auseinandersetzung mit dem Vorbild geht ja wohl ein bisschen dahin was Modellbahn von Spielzeugeisenbahn unterscheidet und könnte somit als ersten Schritt einer Anlageplanung gelten.
Wie sieht das die Forumsleitung?
Gruss Heinz
Stumme Fische schwimmen im Aquarium. Einen Zug soll man auch hören, dezent, aber echt. Klänge sollen so präzis wirken wie jedes optische Detail.
-
seit der Neueröffnug des Spaßbahnforums haben sich augenscheinlich einige Änderungen der Interessenlage der aktiven Forumsteilnehmer ergeben sowie Verschiebungen der präferierten Foren sowie deren Themen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mit meinem Vorschlag bezüglich Colorado für dieses Forum richtig gelegen habe und möchte zumindest für meine Person meinen Vorschlag zurückziehen.
seit der Neueröffnug des Spaßbahnforums haben sich augenscheinlich einige Änderungen der Interessenlage der aktiven Forumsteilnehmer ergeben sowie Verschiebungen der präferierten Foren sowie deren Themen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mit meinem Vorschlag bezüglich Colorado für dieses Forum richtig gelegen habe und möchte zumindest für meine Person meinen Vorschlag zurückziehen.