Beitrag
von viereka » 08.10.2012, 09:16
Hallo,
es ist schon erstaunlich, wie besserwisserisch (oder sollte ich nach so vielen Jahren wieder Besserwesserisch schreiben müssen?) hier einige auftreten.
@Bernd
Ich brauche keinen persönlichen Moralapostel. Da gab es hier in der Gegend Zeiten, wo ich und andere solche bevormundenden Sprüche generell abgelehnt haben.
Insofoern nutzt mir Deine Rat auch nichts, in einem Eisenbahnverein mitzuarbeiten. Ich denke, fast 30 Jahre als Vorsitzender eines Modellbahnclubs sind auch in Ordnung. Schön, dass Dich die persönlichen Ausfälle von Marc gegenüber einem Forummitschreiber nicht gestört haben.
@Marc
Ich denke, ich muß mich nicht großartig rechtfertigen, aber in den letzten Jahren habe ich mehr vorbildgerechte Fahrzeuge konstruiert, entwickelt und kostenlos an andere Gartenbahnfreunde weitergegeben, als Du Dir vorstellen kannst.
Und nur weil Du nicht in der Lage bist, ein Bild von meinem Trestle zu finden, heißt es nicht, dass ich kein Trestle habe ( reichen 60 cm Höhe?). Allerdings wird es von mir eben kein Foto geben, wo auf dem Trestle ein Harzfahrzeug zu sehen ist...Und im Gegensatz zu Dir ist mein Trestle wohl vorbildgerecht und statisch trotzdem so stabil, dass es meine 100 Kg aushält.
Ansonsten ist mir jetzt meine Zeit für solchen Blödsinn hier zu Schade. Da sortiere ich lieber 447 Fensterrahmen ein, die auf 24 Bausätze eines Triebwagens für andere Gartenbahner aufgeteilt werden müssem. Und das Verückte daran ist: Ich mache das einfach aus Spaß und berechne dafür keinen Cent!
Zuletzt geändert von viereka am 08.10.2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.