Hallo Wahlbayer,
Sag mal Harzer
(Halberstadt liegt im Landkreis Harz)
Als Harzer werden die Leute bezeichnet, die im Harz (dort wo die Berge sind) wohnen. Wenn die Verwaltung einen Landkreis Harz willkürlich zusammenwürfelt, dann sind die Leute im Vorharzgebiet zwar im Landkreis Harz, aber noch lange nicht Harzer.
Oder ist einen Katze, die durch die Fischgasse läuft, plötzlich ein Fisch?
Und wieso sollte ich jemanden auf dem Arm nehmen? So sportlich bin ich nicht. Die Aussage mit den nichtmaßstäblichen Fahrzeugen der Firma kannst Du im SBF von Herrn G. nachlesen ( Link hatte ich angeführt) und der muss es wissen.
Das ist der WehLAN_Mensch dieser Firma.
Viel Spaß mit den Hexen.
Mal sachlich gemeint: Konstruktive Kritik ist immer von Vorteil , aber es gibt wie immer 2 Parteien dazu, die da miteinander vernünftig reden
Klar, man zeigt sogar Fotos wo es nicht passt und bekommt als Antwort, dass trotzdem alles in Ordnung ist.
Und bevor überhaupt jemand etwas Negatives gesagt wird, stellt man schon mal fest, dass es sicher wieder Nörgler gibt.
Ich denke, das bringt uns hier nicht weiter, ich mache hier jetzt weiter.
Ich kenne sogar jemanden, der sich diese Spielelok von TL gekauft hat. Der will die zum Modell umfummeln und hat gemessen. Diese Stangen sind nutzbar. Also sollte jetzt der Rest der Steuerung dran kommen.
Ich melde mich wieder.
Und jetzt rauche ich erstmal wieder etwas, aber von der Westseite.