Interesse an Regionalen Fahrtagen !
Moderator: lgb-fan
-
ja, war letztes Jahr im Juni dort.
Hab mich noch nicht angemeldet für dieses Jahr, weil die Teilnahme/Mitfahrt von Marc und evtl. Isebahner noch nicht geklärt ist.
Also nochmal mein konkreter Vorschlag :
Marc kommt mit Transporter Pfingstsamstag morgens zu mir - wir hängen mein Wohnwägele an - nehmen bei Karlsruhe an einem Treffpunkt Isebahner auf - fahren nach Ramstadt. Im Wohnwägele übernachten und Pfingstsonntag nach Swistal (falls GE 4/4 III genehm). Pfingstmontag zurück.
Bitte um Kommentar - Zusage/Absage - der Angesprochenen möglichst rasch, weil eine Anmeldung bei Manfred in Ramstadt notwendig ist.
ja, war letztes Jahr im Juni dort.
Hab mich noch nicht angemeldet für dieses Jahr, weil die Teilnahme/Mitfahrt von Marc und evtl. Isebahner noch nicht geklärt ist.
Also nochmal mein konkreter Vorschlag :
Marc kommt mit Transporter Pfingstsamstag morgens zu mir - wir hängen mein Wohnwägele an - nehmen bei Karlsruhe an einem Treffpunkt Isebahner auf - fahren nach Ramstadt. Im Wohnwägele übernachten und Pfingstsonntag nach Swistal (falls GE 4/4 III genehm). Pfingstmontag zurück.
Bitte um Kommentar - Zusage/Absage - der Angesprochenen möglichst rasch, weil eine Anmeldung bei Manfred in Ramstadt notwendig ist.
Grüße aus dem Schwabenländle
-
Nein - Du mußt sie nur in ein Online-Album einstellen und dann die URL-Addy einfügen.
Solltest Du kein Online-Album haben schicke mit an:
wizard.ms@freenet.de
einfach das beste Bild in Orginalgröße - ich stelle es Dir ein.
Also mein U43 mit Personenwagen und mein langer Holzzug mit Kastendampflok anstatt der üblichen Westernlok würden da gut dtauf aussehen.
Solltest Du kein Online-Album haben schicke mit an:
wizard.ms@freenet.de
einfach das beste Bild in Orginalgröße - ich stelle es Dir ein.
Also mein U43 mit Personenwagen und mein langer Holzzug mit Kastendampflok anstatt der üblichen Westernlok würden da gut dtauf aussehen.
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Gruß aus Stuttgart
Marc
- Isebahner
habe eine eher schlechte Nachricht: da ich am pfingstsonntag morgens um 6 uhr in frankfurt am flughafen stehen muss (heisst für mich 3.30 uhr aufstehen) und ein familienmitglied "empfange" ist pfingsten leider eher schlecht für mich...ich wusste nicht das dies genau auf pfingsten fällt, deshalb müssen wir leider nochmal alles umkrempeln..und einen neuen termin finden...
habe eine eher schlechte Nachricht: da ich am pfingstsonntag morgens um 6 uhr in frankfurt am flughafen stehen muss (heisst für mich 3.30 uhr aufstehen) und ein familienmitglied "empfange" ist pfingsten leider eher schlecht für mich...ich wusste nicht das dies genau auf pfingsten fällt, deshalb müssen wir leider nochmal alles umkrempeln..und einen neuen termin finden...
Viele Grüße aus der Voreifel.
-
hi GE 4/4 (wie ist eigentlich dein richtiger Name ?),
Sonst, befürchte ich, wird daraus auf absehbare Zeit nix.
Will dich nicht "vergewaltigen" - denk einfach nochmal drüber nach.
Würd mal sagen, da wir eh nicht vor Nachmittag ankommen und auch am Pfingstmontag vormittags noch etwas Zeit haben, sollte man es bei diesem Termin belassen. Ein bissel Kondition deinerseits - sollte man in den jungen Jahren noch haben - vorausgesetzt. Kennst ja auch die Terminprobleme von Idefix.deshalb müssen wir leider nochmal alles umkrempeln
Sonst, befürchte ich, wird daraus auf absehbare Zeit nix.
Will dich nicht "vergewaltigen" - denk einfach nochmal drüber nach.
Grüße aus dem Schwabenländle
-
ne das is echt schlecht die war dann ein monat in namibia und kommt dann halt zurück an dem tag...das ist mir echt zu stressig wegen allem und so...mir wäre das total egal nur der rest der familie stellt sich da quer...das ist das problem...wie wäre es denn mit einem termin anfang august..da ich vorher an den wochenenden tennisspiele habe...oder an christi himmelfahrt...das ist echt blöd...
ne das is echt schlecht die war dann ein monat in namibia und kommt dann halt zurück an dem tag...das ist mir echt zu stressig wegen allem und so...mir wäre das total egal nur der rest der familie stellt sich da quer...das ist das problem...wie wäre es denn mit einem termin anfang august..da ich vorher an den wochenenden tennisspiele habe...oder an christi himmelfahrt...das ist echt blöd...
Viele Grüße aus der Voreifel.
-
Leider bekomme ich an dem Pfinstwochenende auch nicht frei.
Mensch,daß ärgert mich.Ich hätte mich so gerne an den
Convoy von Kazumba und Mark mit angehängt.
Hoffendlich ist das nicht der einzigste Termin um seinen
Fahrzeugen den benötigten Auslauf zu gönnen.
Vielleicht gibt es auch mal die Möglichkeit hier im Wilden
Süden was zu machen.
Leider bekomme ich an dem Pfinstwochenende auch nicht frei.
Mensch,daß ärgert mich.Ich hätte mich so gerne an den
Convoy von Kazumba und Mark mit angehängt.
Hoffendlich ist das nicht der einzigste Termin um seinen
Fahrzeugen den benötigten Auslauf zu gönnen.
Vielleicht gibt es auch mal die Möglichkeit hier im Wilden
Süden was zu machen.
Gruß vom Bahnsinnigen Andy