Hallo G- Bahner, wie bereits angedroht, zeige ich einige Bilder meiner
im Bau befindlichen kleinen Innen-Anlage . Konstruktive Kritik erwuenscht, aber bitte beachten: es handelt sich um eine private Privatbahn. (Fast ) alles ist erlaubt !
Zuletzt geändert von americanrailroad am 26.09.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Manfred,
picr hat Vollzug gemeldet,
Bilder sind bei mir aktiv eingestellt.
keine Ahnung weshalb bei dir nichts zu sehen ist. Vielleicht kann jemand helfen ?!
lg
Roland
Hallo ARR[(Americanrailroad) UUUPs, hab eben erst gesehendas da Roland steht],
auch hier, 35km östlich der RKB auf der HSB sind noch keine Bilder eingetroffen.
Am besten den Versuch wiederholen und mit "Vorschau" testen.
LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
Hallo Roland,
da fährt ja ein kleiner Bachmann seinen Weg Nü kann man´s sehen.Ich schaue mir beim einstellen der Bilder imer den rechten Rand zwischen den Richtungsdreiecken an. Irgendwann wird der Schwarz und ich weiß, gleich ist´s aus. UUps, muß Schluß machen, könnte sein das meine Hannoveraner heute dritter in der Bundesliga werden(gegen Lautre, 25km entfernt, ich kreische dann mal leise), freue mich auf weitere Bilder,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
jetzt sind wir bei Heri s Garage. Heri hat im Moment wieder mal seinen Schrott weggebracht , daher sieht es etwas ordentlicher aus.
schau mer mal..... in 4 Wochen
Zuletzt geändert von americanrailroad am 17.02.2017, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt habe ich versucht, 3 Bilder zu senden.
Hoffe, dass es klappt, und bitte um Entschuldigung fuer den Systemfehler,
der bei mir aufgetreten ist.
lg Roland
Zuletzt geändert von americanrailroad am 17.02.2017, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.